Dynamic Breathwork

ATEMARBEIT ZUM LINDERN VON STRESS UND ANGST

Falls Sie

  • übermäßige Sorgen,
  • Angst vor Alltagssituationen ,
  • allgemeine körperliche Anspannung verspürt haben,
kennen sie die Auswirkungen von Stress und Angst auf Ihren Körper.

Erlernen Sie eine Atemtechnik für Anfänger, um diese Gefühle zu reduzieren.

Eine einfache Atemübung, um Ängsten entgegenzuwirken und Stress abzubauen

Anleitung, wie Sie bewusstes Atmen zur Selbstfürsorge nutzen können

Erkenntnisse darüber, wie Sie den Atem nutzen können, um aus Ihrem Kopf herauszukommen und in Ihren Körper zurückzukehren

Nutzen für Teilnehmer

Ein ruhigerer Geist

Sie lernen eine sanfte, rhythmische Art zu atmen, die Ängste und Stress lindert, indem sie das parasympathische Nervensystem stimuliert, den Teil des Nervensystems, der uns hilft, uns auszuruhen und zu verdauen.

Mehr Komfort für Ihren Körper

Sie werden durch eine Praxis geführt, bei der Endorphine freigesetzt werden, die körperliche Schmerzen lindern, Ihre Stimmung auf natürliche Weise heben und Ihnen helfen, ein tieferes Wohlbefinden zu fördern.

Erhöhter Fokus und Einblick

Wenn Sie Ihrem Gehirn mehr Sauerstoff zuführen, bringen Sie mehr Klarheit in Alltagssituationen und geben Raum für die Entstehung von Selbsteinsichten.

 

„Das Schöne an der Atemarbeit ist, dass wir dadurch unsere Beziehung zu unserem Körper wieder aufbauen können.“ JENNIFER PATTERSON